Zeitreise ins Mittelalter

Am 13.09.2015 fand bei uns auf dem Hof das erste Ferienprogramm "Zeitreise ins Mittelalter" statt.

Da dies ein voller Erfolg war hatten wir uns entschlossen am 28.08.2016 noch einmal ein ins Mittelalter zu reisen. Am 28.08.2016 durften wir zum ersten mal echte Händler die ihre Waren feil geben und einen Falkner begrüßen. 

Wir wurden von Groß und Klein besucht. Die Kinder hatten alle sehr viel Spaß an den Spielen,  bei denen sie Punkte sammeln konnten, um am Schluss einen Preis zu gewinnen :).

Auch die grafschaftlichen Turnierreiter des Pfalzgrafen Johann von Wittelsbach hatte unsere Zuschauer mit ihren Auffürungen zum Staunen gebracht.

Während die Kinder spielten, gab es für die Erwachsenen im Zelt reichlich zu Essen und Trinken :).

Wir bedanken uns bei der ´Schaukampfgruppe Schwertbrecher´ für die tolle Unterstützung und Mithilfe :).

Besucher seit dem 01.03.2008: 21870
Zuletzt aktualisiert am: 25.05.2017